DIE FIRMA
1997

Als Ralf Haug im Jahre 1997 in dieser Garage in Bieselsberg das Geschäft von Hans Maisenbacher übernahm, war der Grundstein für die Firma Haug Sanitärinstallationen gelegt. Zu anfang diente diese als Materiallager, das Büro war zunächst noch in der privaten Wohnung. Die Auftragslage besserte sich stetig und so konnte die Firma nach zwei Jahren erstmals einen weiteren Mitarbeiter einstellen.
2000

Im Jahr 2000 konnte man dann erstmals in die eigene Werkstatt in Langenbrand einziehen. Nachdem die ersten Jahre hauptsächlich im Sanitärbereich gearbeitet wurde, konnten nun auch neue Bereiche wie Heizungsbau und Solartechnik angeboten werden.
Heute arbeitet Ralf Haug als Meister und ein Facharbeiter bei der Firma. Durch ständige Fortbildungen halten wir unser Wissen auf dem neusten Stand.
Neuste Technik sowie modernste Maschinen sorgen für eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Arbeiten.