DAS TEAM
Ralf Haug

Gas- und Wasserinstallateurmeister

Gründer und Inhaber der Firma

Bekannt für seine sympatisch direkte Art und fähig sich jeder Situation anzupassen.

Philipp Heber

Monteur

Spezialisiert auf alle kniffligen Aufgaben Rund um Heizung und Wasser ganz gleich ob Neubau oder Umbau. Stets gut gelaunt.

Robin Mesaros

Gas- und Wasserinstallateurgeselle

Der ruhende Pol mit einem Faible für Baublechnerei. Seine Spezialgebiete sind Neubau, Umbau und Reparaturen.

Jack Daniels

Wachhund

Er ist aufgeweckt, neugierig und interesiert. Leider auch bei allen die er noch nicht kennt wodurch die Aufgabe gern vernachlässigt wird. Aber er ist eine gute Seele und sorgt mit seinem einnehmenden Wesen stets für gute Laune.

Für Stördienste und Urlaubsvertretung steht uns zusätzlich noch Jochen Faas, gelernter Sanitärinstallateur, für Kundendienste zur Verfügung.